Archivo del blog

martes, 1 de marzo de 2022

 DER SCHNEIDER VON LVOV UND DER ROTE SAUERKAMPF DER APOKALYPSE. ZERENSKY WEISS NICHT DEN SCHMERZ, DEN ER SEINEN VOLK VERURSACHT, WELCHES ER SAGT, DASS ER VERTEIDIGT. PFRESSURA GENTIUM FLÜCHTLINGE MENGEN AUF DER FLIEHE DES KRIEGES. ZELENSKY WEISS NICHT DEN SCHMERZ, DEN ER MIT SEINEN LÜGEN VERURSACHT

 


SILFIDES SILFOS UND SIRTES


 


Dienstag, 01. März 2022


 


Das menschliche Leben ist voller widersprüchlicher Fragen. Ich feuere Febrerillo the CRAZY, traurig über die Nachricht, die meinen Schlaf in der Nacht von Sanito Matía störte, wenn die Nächte den Tagen gleich sind. Ich höre das Dröhnen der russischen Panzer, die Splitter der Bomben, die auf dem Maidan-Platz explodieren, erreichen mich.


Ich bete: Ich bin zum Friedhof von San Gregorio hinaufgegangen, um vor dem Grab meiner Eltern zu beten, ich stieg die Wendeltreppe des romanischen Turms hinauf, dessen sehr abgenutzte Stufen die Erinnerung an die Fußspuren bewahren, die zehn Jahrhunderte lang darauf gegangen sind Kalkstein verzieht es sich in der Mitte. Die Mesner gingen durch sie hinab und hinauf, um die Glocken zu läuten. Manchmal läuteten sie für Ruhm, andere für ein Geschrei für den Verstorbenen, oder sie waren Hochzeitsglocken, oder sie läuteten für Feuer oder anúteba den Lärm des Krieges. Es ist eine Berührung, die jetzt alle Medien überrollen.


 In Spanien erklingen diese heiligen Stimmen aus Erz nicht mehr. Der Säkularismus brach seine Klöppel.


Wir sind keine Christen mehr. Aber ich sehe und bestätige in den russischen Massen im Internet, dass es Klöster in den Lauras gibt, besonders in Kiew, dem klösterlichen Herzen Russlands, wo es noch Mönche gibt, die sich auf die Kunst des Schälens spezialisiert haben. Der süße Ruf zum Gebet. Was machen wir mit den fünf Millionen Ukrainern, die vor dem Krieg fliehen? Der kleine Hitler Zelensky hat nicht an sie gedacht. Auf ihren Gesichtern steht Angst und die Angst der pressura gentium, auf die der Apostel Johannes in seinem Letzten Siegel hinweist.


Rote Pferde traben durch den Himmel von Charkow. Sein Wiehern brach in den Himmel.


Die Bronze lässt mich in den Himmel schauen, während der Regen fällt, um die Tränen dieses Dürrejahres auf der Suche nach einem Zeichen des Antlitzes des Herrn zu besänftigen. Ich steige vom Friedhof auf dem Weg der Via Crucis ab. Fuentesoto räumte die geschlossenen Häuser. Ich betrete das Portal des alten Stalls, der mir als Arbeitszimmer, Bibliothek und Räucherei dient. Heute Nachmittag werde ich durch den Keller gehen, um den neuen Wein zu probieren. Ich werde einen Becher für die Toten dieses Krieges in der Ukraine erheben, der sich als humanitäre Katastrophe herausstellt.


Dass Zelensky, der Sohn des Lemberger Schneiders, den Russen gegenübersteht, stellt die Menschheit vor die Tore der Apokalypse. Er sollte vor einem Nürnberger Tribunal vor Gericht gestellt werden. Er ist mit seinen Tricks der eigentliche Verantwortliche für diesen Konflikt und nicht Putin, aber diejenigen, die sich Demokraten nennen, sind Informations-Outlaws.


Sie erzählen die Geschichte rückwärts. Der Sohn des Lvov-Schneiders, der Klein-Hitler genannt wird, hat erneut eine abtrünnige Nachricht aus seiner Höhle (Wolfsschanze) mit der hemdsärmeligen israelischen Armeeuniform, die in seinem Versteck in der Nähe von Tel Aviv versteckt ist, gesendet. Feigling.


Er hetzt das arme ukrainische Volk auf, sich gegen die Panzer zu werfen, während er von den Israelis geschockt und sehr herzlich beschützt wird.


Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die für jeden Juden sehr attraktiv sind: Sex und Revolution. Sie wollen uns täuschen. Achtet nicht, Christen, auf das liebevolle Pfeifen der Sirtes, ignoriert den Ruf der verlogenen Sylphen.


 Zerstöre unseren Glauben nicht inmitten des Wirbelsturms. Wisse, dass die Hauptfeinde der Seele die Dämonenwelt und das Fleisch sind. Dass nach der Pest die Hungersnot kommt und nach der Hungersnot der Krieg ausbricht. Ist Zerensky ein Name für die Apokalypse? Bulgakow prophezeite es in seinem Roman „Die weiße Garde“ … der Sohn des Schuhmachers aus Lemberg wird kommen, um die Wege der Erlösung zu zerstören.


Lasst uns um Rettung aus einer Welt in Flammen beten. Xum uns zu helfen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario