Archivo del blog

viernes, 22 de julio de 2022

 AM FEST DES SANKT-SÜNDERS



 

MARIA VON MAGDALA


Bete für uns heilige und sündige Frau


Unausweichlicher Teil Liebe und Sex


der conditio humana


Du hast die Füße des Meisters gesalbt


In ca der Pharisäer


Und ausgeben wie ein guter Jude


Simon protestierte


Ach Maria Magdalena


dass du stoned warst


Und der Herr hat dich gerettet


Dank Ihm warst du nicht verfallen


Er, der schuldlos ist


wirf den ersten Stein


Der heilige Lukas sagt, dass er aus deinem Körper ausgestoßen wurde


Sieben Teufel


Du hast ihre Füße mit deinem Spitzenhaar bewässert


dass Ihre Liebhaber


der Begierde transportiert


Wahnsinn der göttlichen Liebe


Rabonni mein Herr


Weil du Christus als Gott geliebt hast


und als Mann


am Fuße des Kreuzes


Und auf dem Triklinium


Nun, du hast viel gesündigt


alles war dir vergeben


Magdalena-Straße in Oviedo


Modelen College, Oxford


Wohin habe ich meine Schritte gelenkt?


Asylkirche in der Concha de Artedo


Wo ich das Büro Ihres Festes bete


von Jahr zu Jahr


Du warst der Erste, der geschrien hat


der Auferstehung


Und diese Bitte des guten Jesus


Auferstandenes noli me tangere


Fass mich nicht an dröhnt es in meinen Ohren


was für ein hoffnungsschrei


Nun, die Liebe wird gewinnen


Ich trage mein Kreuz


Verlor die Frau, die ich liebte


Die Nymphen des Kantons kamen


Dass ihnen viel Liebe vergeben wurde


sommersprossen fortiter


Quia in Corruption genuit me


Mutter pisst


Wir werden zwischen Schmerz und Ausfluss geboren


Und wir sterben in der Scheiße


Dummkopf, worauf bist du stolz und stolz?


Nur die Liebe wird uns retten


Die Dornenkrone, die sie gürteten


Auf meiner Stirn meine Brüder


Derjenige, der Liebe von mir genommen hat


Ich vergebe die Vergewaltigungen


Und Gemeinheit, die mich belästigte


die hurenden Kinder


Die Tricks die Hörner


der fermentierte Schleim


Das dämonische Gelächter, die Beleidigungen


Ich trug auf meinen Schultern


Mit meinem Kreuz, das deinem bußfertigen Leben folgt


Ich bin schon Welt und sicher


Mit Tränen und Schmach wusch ich die Schuld weg


schöner jüdischer Heiliger


israelische Blume


Das blüht im bitteren Pensil


des Christentums


Unterschlupf der gefallenen Frau


und dass du von oben zusiehst


an alle Prostituierten


Arme Frauen, die Liebe geben


Inmitten von Schande und Perversionen


Maria Magdalena betet pro nobis


Nimm sie alle unter deine Fittiche


Ich freue mich über deinen Sieg


An diesem strahlenden Sommertag


Lass uns nicht in Versuchung geraten


Befreie uns schlecht

No hay comentarios:

Publicar un comentario